Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.06.2017, 11:12 Uhr

Pressefreiheit vs. Staatsschutz

Bereitschaft wird hier zu einem Achtel vergütet und zählt natürlich als Dienst. Alkohol ist dabei verboten.
Ich habe nicht viel zu dem Thema gelesen. Waren die denn tatsächlich auf Bereitschaft? Beim G7-Gipfel z.B. waren nicht alle Beamten immer auf Bereitschaft, auch wenn sie weit weg von "daheim" waren.
Außerdem lässt sich bestimmt auch über die Öffentlichkeitswirksamkeit der Feier streiten. Waren da weit und breit nur Beamte und Sicherheitskräfte? Oder haben da Unbeteiligte zugeschaut? Sex und Alkohol sind ja nicht per se verboten.
Mal schauen, ob man im Nachhinein noch viel darüber hört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.