Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.06.2017, 10:00 Uhr

das ist die Pressefreiheit.....

.... und die können berichten wie sie wollen und was sie wollen.

Meinungen, ob das jetzt hätte sein müssen, sind ja verschieden. Die einen finden das wichtig, andere sagen, ist doch Blödsinn, da gibt es doch Wichtigeres.

Die Presse ist frei. Will man Zeitungsberichtige steuern, muss man selber dort arbeiten, denn jeder findet ja etwas Anderes wichtig. Es steht Dir, als Journalist ja frei, innerhalb deiner Virgaben der Redaktion natürlich, über was man als Zeitung berichten will.

Viel wichtiger wäre für mich allerdings die Aufklärung und nicht die Wertung. Also das reine berichten ohne Bevormundung ob das nun richtig oder falsch ist. Nicht alle Zeitungen können das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.