Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.06.2017, 10:40 Uhr

das gibt es immer noch.....

..... es berichten ja nie alle Medien in gleicher Intensität über ein bestimmtes Thema. Jeder setzt da ja Prioritäten für sich, das bestimmen die Redaktionen und die Chefredakteure.

Und so gibt es eben eine vielschichtige Medienlandschaft. Es liegt ja an jedem selber, welche er bevorzugt nutzt oder liest. So kann eben Einseitigkeit entstehen oder man schafft es ein Potpourri, verschiedener Informationen, zu haben und seinen Horizont selbstständig zu erweitern.

Und es gibt verschiedene Berichte zu einem Thema. So berichtet die Welt nun einmal ganz anders als die BILD.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.