Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.06.2017, 10:26 Uhr

das ist die Pressefreiheit.....

Ich bin ja grundsätzlich überhaupt kein Polizisten-Kritiker, weil ich weiß was die sich Tag für Tag anhören müssen und zwar von rechts bis links bis einfach nur asozial.

Ich hab öfter mit Ihnen zu tun, weil sie entweder "Kundschaft" bringen, oder auch mal per Haftbefehl abholen und bisher kam mir keiner dumm, wenn er eine Uniform trug. Wenn wir den Neukunden fixieren müssen, helfen sie uns auch oft, obwohl sie das gar nicht müssten.
In ihrer Freizeit können sie wegen mir tun und lassen was sie wollen und wenn sie keine Gesetze brechen, ist das ja nur menschlich.

Meine Freundin wurde neulich auf dem Weg zu ihrem Auto von einem Fest aus, erst angepöbelt und dann tätlich angegriffen. Die zwei Aggros haben kurz vorher schon ihre uniformierten Kollegen bepöbelt und bedroht und EIGENTLICH hätten sie festgesetzt werden müssen und eine Nacht in der Ausnüchterungszellle verbringen sollen. Die Polizei ist bei uns aber müde geworden und der bürokratische Aufwand für so etwas muss wohl unglaublich sein, daher haben sie die Typen (leider) einfach ignoriert.
Und da die zwei Männer eben mitbekommen haben, dass meine Freundin ebenfalls Polizistin ist (wenn auch in dem Moment außer Dienst) haben sie ihr aufgelauert.
Von daher, ich verstehe den Zwiespalt bei der Diskussion. Es ist ja auch so, dass Polizisten, wenn sie gegen Linke/Rechte vorgehen MÜSSEN, nicht automatisch eine politische Meinung dabei zum Ausdruck bringen, sondern eben im Auftrag handeln. So viel Hirnmasse haben einige Demonstranten aber halt leider nicht!
Ich seh das Verhalten in Hamburg eher sportlich, wenn auch nicht besonders hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.