Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.06.2018, 20:42 Uhr

Plastiktüten

Weil sie eben nicht ordnungsgemäß entsorgt werden.
Viele schmeißen es einfach so weg. Wir essen jeden Tag inzwischen so viel Plastik weil das Zeugs schon überall sitzt, da kann einem nur übel werden. Und jeden Tag kommt noch mehr dazu. Sind ja nicht die Tüten alleine, sondern das was in Shampoo drin steckt, womit unsere Lebensmittel verpackt werden oder auch die vielen BVestellungen im Internet die per für den versand auch wo verpackt und gesichert werden müssen. Dazu dann noch Coffee to Go und McDonald samt Consorten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.