Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nachbarn am 21.06.2018, 12:29 Uhr

Plastiktüten

so wenig wie möglich, bei uns gibt es Papiertüten, wenn ich Tomaten Kartoffeln Möhren kaufe dann nehme ich die lose ,nach dem wiegen kommen die dann in die Paiertüte. REWE soll angeblich so Netzchen haben, zum wieder verwenden, 2gr 1 Netz was dann an der Kasse abgezogen wird, aber ich habe noch keine gefunden.
was ich nicht verstehe BIO Gemüse etc sind immer eingeschweisst
wir haben hier BIO Müll , da brauche ich keine Tüten, Restmüll ist ein muss
Gelbetonne auch..wir haben 2x in der Woche Bauernmarkt , das nutze ich aus
Juttentaschen und Paiertüten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.