Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 21.06.2018, 17:56 Uhr

Wir nutzen ...

Für den Restmüll Papiertüten.
Biomüll müssen wir selbst wegbringen, macht meistens mein Mann auf dem Weg zur Arbeit. Dafür haben wir extra 2 kleine Tonnen, die direkt beim Wertstoffhof ausgewaschen werden können.
Leider müssen wir den gelben Sack nutzen, weil es hier keine Tonnen gibt.

Einkaufen nur mit Stoffbeutel (zu Fuß, Fahrrad), selten, wenn diese vergessen oder sehr spontan eingekauft wird, dann nutze ich schon mal eine Plastiktüte. Im Auto haben wir Körbe.

Frühstücksbeutel nutzen wir fast nie, wir nutzen alle Brotdosen.
Einzige Nutzung sind die aus Papier, beim Kindergeburtstag. Die lassen sich gut bemalen und beschreiben. So weiß jedes Kind welches seine ist und kann die Kleinigkeiten gut mit nach Hause nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.