Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 21.06.2018, 16:02 Uhr

Plastiktüten

Restmüll kommt in Mülltüten, bzw. für den Badmüll benutze ich die Plastiktüten vom Obst/Gemüse. Biomüll kommt leider auch erstmal in Plastiktüten (wir haben bisher noch keine kompostierbaren Tüten gefunden die nicht durchsiffen). Papiermüll wird in Papiertüten gesammelt.

Gefriertüten benutze ich nicht, Frühstückstüten kenne ich gar nicht bzw. weiß nicht was damit gemeint ist. Frühstück hat doch jedes Kind in seiner Brotdose?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.