Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 21.06.2018, 14:31 Uhr

Plastiktüten

Ja, wir benutzen Plastiktüten noch als Mülltüten. Außerdem haben wir noch ein paar Restbestände, die werden hin und wieder beim Einkaufen benutzt. Und dann haben wir noch große Plastiksäcke, die wir im Campingurlaub für verschiedene Zwecke nutzen: wasserdichtes Einpacken von nicht wetterfesten Dingen, für Schmutz-wäsche, etc.
Ich benutze keine Plastiktüten mehr für Obst und Gemüse, lass die eingepackten Gurken (Karotten, Tomaten, ...) liegen und kaufe die losen, usw.

Ich wurde gerade am Knie operiert - da hat man mir eine Dchraube aus Milchsäure eingebaut. Eine Schraube! Aus Milchsäure! Die ist sehr stabil und löst sich doch irgendwann völlig rückstandsfrei auf. Und wir verpacken unser Zeug immer noch in Plastik?! Da hat die komplette Verpackungsindustrie Jahrzehnte verpennt, meiner Meinung nach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.