Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.06.2018, 12:05 Uhr

Plastiktüten

Für den Restmüll: ja, und zwar doppelt. Ich meine nämlich, die sind dünner geworden und reißen leichter. Ekelhaftes Gesuppe in der Tonne... Ich bin nur froh, dass wir mit niemandem die Tonne teilen, der auf die Idee kommen könnte, dass Zeitungspapier reicht.

Beim Einkaufen von Kleidung etc. verzichte ich meist auf die Tüte; allerdings habe ich es auf dem Weg zum Auto schon einige Male bedauert, wenn ich nämlich noch in ein anderes Geschäft geschaut hätte. Aber mit einem Paar Hosen unterm Arm? Naja, gibt ja Internet. Für Lebensmittel habe ich Korb/Kiste, mag kein gequetschtes Obst/Gemüse. Aber bevor mir hier der Ökopax-Orden angeboten wird: auf dem Heimweg verbrenne ich das Äquivalent etlicher Tüten.

Was mich immer noch interessieren würde: wie kommen die in D ordnungsgemäß entsorgten Tüten ins Meer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.