Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.06.2018, 12:12 Uhr

Plastiktüten

Für Restmüll verwende ich die Papiertüten von Edeka, die es dort an der Kasse gibt.

Zum Einfrieren Gefrierdosen

Für die Brotzeiten gibt es Lunchboxen

Wir haben aber leider immernoc viel zu viel Plastikmüll. Weil leider alles hier in Plastik eingepackt wird. Ich versuche viel zu vermeiden, kaufe Nudeln in Karton, Reis in Schachteln usw. Aber gerade bei Obst und Gemüse erstickt man im Plastikmüll.
Hier sollte sich mal was ändern :(

Und nein, ich fahre keine 60 km in den nächsten Biosupermarkt, nur um ein paar uneingeschweiste Gurken zu kaufen

Wenn wir zufällig dran vorbei kommen, dann ja, aber es wäre umwelttechnisch Schwachsinn, deswegen Sprit zu vergeuden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.