Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 08.06.2017, 1:20 Uhr

Okay...

Ein Multitalent. Blind Schach konnte ich allerdings auch spielen, als ich als Jugendlicher noch aktiv im Verein gespielt habe. Blitzen (Bltizschach 5min pro Nase) habe ich aber lieber gespielt und zu später Stunde Tandem Schach eine abgewandelte Form des Schachspiels die man im Team spielt und wo man Figuren wiedereinsetzen kann. Das hat echt total viel Spaß gemacht vorallem weil wir dies damals immer unter Alkohol gespielt haben. Vielleicht kennt Dein Mann diese Variante auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.