Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.06.2017, 22:50 Uhr

Der Witz dabei ist...

dass sich meine Haushaltshilfe und ihr Mann tatsächlich ein Haus mit Außen- und Innenpool gekauft haben. So unrealistisch ist das nicht, wenn das Häuschen in der Pampa steht, dann ist das durchaus bezahlbar. Was das ganze "Personal" angeht - nun ja, ich weiß nicht. Wobei - mein Ex hat ja auch Fahrer, Gärtner und Haushaltshilfen, glücklich macht ihn das nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.