Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 08.06.2017, 10:28 Uhr

Guck mal, so unterschiedlich...

Ich will deinen Mann natürlich nicht beleidigen. Ist ja zum Glück alles Geschmacksache.

Für mich wären die Eigenschaften einzeln noch ok (außer Gedichte rezitieren!), aber in Summe einfach so gar nicht mein Geschmack Mann. Erinnert mich irgendwie an Hugh Grant als englischer Professor in ner Hollywood-Romantik-Komödie...

Als Vater z.B. ok (ziemlich viel davon trifft auf meinen zu, nur dass man Tischtennis und Schach durch Motorrad- und Geländewagenfahren ersetzen müssten und der niemals ein Gedicht rezitieren würde, außer es wäre von Ringelnatz), aber als Ehemann für mich halt nicht vorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.