Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 07.06.2017, 20:55 Uhr

Asylant aus Syrien ersticht Mitarbeiter in Flüchtlingsberatung

Meine Frau ist Hausfrau. Mein ältester Sohn ist bis Nachmittag im Kindergarten. Außerdem haben wir eine Putzfrau (Midijob) und einen selbstständigen Gärtner ab und an beschäftigt, sowie eine Haushaltshilfe (Minijob). Den Rest macht meine Frau im Haushalt, dafür bin ich in der Woche ein paar Stunden in meiner Firma. Man muss ja schließlich auch mal präsent sein :) Und ja ich kann ausschlafen wie ich will, außer eines meiner Kinder weckt mich. Aktuell schlafen wir getrennt weil es sinnlos ist dass wir beide geweckt werden, wenn unsere Kleine nachts schreit. Und mit der "Liebeshose" geht es auch in 3-4 Wochen wieder los, wenn die obligatorischen 2 Monate nach der Schwangerschaft rum sind und der Dammriss abgeheilt ist. Da brauchst Du dir keine Sorgen machen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.