Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.06.2017, 22:15 Uhr

Eine Villa vielleicht?

Ach was, ist nicht etwa wegen deinem Bearded Collie und deinem Tibetanischen Mastiff so viel zu tun? Nun bin ich aber enttäuscht, nur 250 Quadratmeter mit lächerlichem Wintergarten, 1Gerätehäuschen und 2 niedliche Garagen. Und dann derart aufschneiden, man bist du ein leeres Hemd
Aber ich kenne das, ich habe auch jemanden angestellt der sich um meinen 8-Mannstarken TroniTechnic Außen-Jacuzzi auf meiner Dachterrasse kümmert und einen schottischen Chauffeur für meinen Hennessey Venom. Und wenn mein Garagenaufzug spinnt, dann parkt er diesen glegentlich in unserer Bugattigarage wenn Töchterlein damit unterwegs ist - freiheitsliebend wie sie ist verzichtet sie lieber auf einen Fahrer. Furchtbare Zeit bis das Hirn erwachsen wird.

Und manchmal muss unser Kunstgärtner auch für die Innenbepflanzung einspringen, da kann man schon mal durcheinander kommen Mini-Midi-Mixi weiß der Geier - Wer kennt das nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.