Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.11.2018, 11:22 Uhr

Natürlich können Angst, Wut, Anspannung, Aufregung, sogar üpbermäßige Freude

Die psychischen Ursachen einer Krankheit sind aber höchst individuell und lassen sich nicht auf einer (zweifelhaften) Internetseite in Stichpunkten zusammen fassen.

Schon auf den beiden von Dir verlinkten Seiten stehen verschiedene Auslöser für die Gürtelrose. Selbst wenn das Naturheilmagazin merkwürdige Behandlungen für eine akute Gürtelrose vorschlägt, so nennt es wenigsten korrekte Gründe (die ohne weiteres psychisch sein können).

Das Naturheilmagazin schwurbelt bei der Behandlung.
Die mentale Selbstheilung schwurbelt auf der ganzen Seite. So einfach, wie man es sich da macht, ist weder das Leben, noch Krankheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.