Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 08.11.2018, 21:57 Uhr

Nur mal so, zu Schwurbeltheorien:

Innere Wut erzeugt bei mir tatsächlich Schmerzen, starke Kopfschmerzen nämlich. Früher hätte ich da auch keinen Zusammenhang gesehen bzw. die innere Wut gar nicht als solche erkannt. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein habilitierter Lieblingsmediziner. Heute reden wir in solchen Fällen, oft weiß er sogar besser warum ich wütend bin, sobald ich es selber äußern kann, gehen die Schmerzen meist weg. Ganz so abwegig ist das also nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.