Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.11.2018, 23:02 Uhr

postzosterische Neuralgien

Liebe Leewja

Das hab ich alles bekommen! Im Krankenhaus ging’s mir prima - ich hätte keine Schmerzen.
Ich hab danach drei Monate tramadol und fünf Monate Pregabalin bekommen.
Und dann war gut.
Außer eben die Berührungsempfindlichkeit.
Die allerdings irgendwie wieder schlimmer wurde und sich in den einschießenden schmerzen äußert.
Ich war schon einige Male beim Hausarzt schmerztherapeuth, der eben betöubungssalbe verordnete, von der mir aber dumm im Kopf und schwindelig wird.
Irgendwie hab ich mich damit abgefunden, weil schon so lange her, aber seit einiger Zeit nervt es wieder wesentlich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.