Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.11.2018, 22:46 Uhr

Für mich aktuell: schmerzen

Ich war letztes Jahr als es los ging am ersten Tag in der Klinik (die wollten erst gar nicht glauben dass es ein Zoster ist) und hab sofort mit Acylovir Tabletten angefangen.
Wurde aber trotzdem schlimmer und nach drei Tagen bin ich stationär und bekam Acylovir intravenös.
Und Opiat-basierte Schmerzmittel und Antiepileptika, die ich nach 3, bzw. 5 Monaten dann absetzen konnte.
Das ist Jetzt über ein Jahr her!

Das Jucken und die extreme Empfindlichkeit an der einen stelle kamen glaub ich später - und ist ja auch nicht dauerhaft. Nur „on impact“.


Danke für die Tips - dann geh ich s nochmal an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.