Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 06.07.2017, 20:05 Uhr

Nachdenkliche überlegung aus den letzten threads zu rReligiosität...

Liebe Bobby,

ich glaube, dass Du auf Grund Deiner einseitigen Erfahrungen einen sehr einseitigen Blick auf den Islam entwickelt hast.

Das was Du beschreibst ist schlimm, wird m. E. auch nicht vom deutschen Gesetz gedeckt und nicht akzeptabel.

Trotzdem sind es einfach Einzelfälle, eine Minderheit und man darf nicht verallgemeinern. Wenn Du mit Deinen einseitigen Erfahrungen gemeinsam mit den üblichen Islamhassern hier im Forum vom Leder ziehst, ist das für mich unverständliche Hetze.

Keiner will eine solche Welt, keiner entschuldigt dieses. Bloß das ist nicht der Mainstream Islam. Die meisten Mädchen wachsen hier und islamischen Ländern trotzdem ganz normal auf. Die Verallgemeinerungen sind es, die so gefährlich sind. Islamismus und Islam sind nun mal 2 verschiedene Dinge.

Ich habe übrigens sehr viel islamische Verwandschaft und Freunde in D, GB und TK. Da kenne ich niemanden, der Deine Erfahrungen teilt, sondern die Mädels sind alle ausnahmslos sehr gleichberechtigt und frei in ihren Ansichten und das mit und ohne Kopftuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.