Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.07.2017, 16:23 Uhr

Nachdenkliche überlegung aus den letzten threads zu rReligiosität...

Ich habe mal vor vier Jahren eine Umfrage zu dem Thema hier im Forum gemacht:

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Eine-Umfrage-angeregt-durch-die-Diskussion-ueber-Religion_568340.htm

Ich finde nicht, dass die Antwortenden fast nur ablehnend über Religiosität geschrieben haben.

Zuvor gab es andere Beiträge, in denen eine Handvoll Agnostiker/Atheisten die Religion ins Lächerliche gezogen haben.

Leewja hat da einen guten Beitrag zu geschrieben:
https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/An-alle-Religionsmitposterinnen-Vielen-Dank_568337.htm

Aber das war nicht die überwiegende Mehrheit. Und ich glaube, dass diese Personen aber heute auch noch die gleichen Überzeugungen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.