Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.07.2017, 9:40 Uhr

Islamhasser finde ich nun auch recht unreflektiert

zumindest bei Jana287/278 (???) und lauch1 sehe ich das nicht.
Nur weil man etwas kritisiert und nicht befürwortet, muss man es nicht gleich hassen und beide schreiben eigentlich durchaus differenziert, WAS sie kritisieren und ablehnen.
Das kann man ja falsch finden, doof und unsympathisch, aber Islamhasser ist schon wieder so blöde Polemik.

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass der Islam "an sich" KEINE frauenfreundliche, emanzipatorische Religion ist.
Ich bin auch fest davon überzeugt, das die Verhüllung von Frauen ein Zeichen von Untedrückung ist.
Ich bin feast davon überzeugt, dass es in D zum Glück so ist, dass Religion im Alltagsleben eben nur eine untergeordnete Rolle spielt, meist eher anekdotisch/bruachtumsmäßig, als tatsächlich Politik/Gesellschaft/Zusammenlebensbestimmend.
Aber hassen tu ich den Islam nun wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.