Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.07.2017, 9:34 Uhr

die konkrete Definition fehlt.....

.... es ist ja ganz häufig der Fall, dass in einem Forum die Definition eines Dings jeder für sich anders mitteilt. Ähnlich auch in einem Nachbarforum.

Da ging es um üben. Für die einen ist üben HÄ erledigen, Vokabeln lernen, Andere definieren aber üben mit stundenlangem sitzen.

Was ist als streng gläubig, tief gläubig, streng religiös oder tief religiös. Sprechen wir von dem Selben? Wie definieren wir das.

So würde ich nur zwischen religiös/gläubig und tief religiös/gläubig unterscheiden. Tief erlebe ich immer einengend, nie weltoffen und sehr konservativ im handeln und denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.