Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 06.07.2017, 22:43 Uhr

in aegypten sind 90% der 15-49 jährigen Frauen genitalverstümmelt

Nein, Du liest nicht richtig.

Intoleranz soll nicht toleriert werden. Das will, glaube ich, keiner.

Aber Behauptungen, dass der Islam per se intolerant ist, sind falsch und hilft auch niemandem.

Ich sprach im Übrigen oben nicht umsonst von Deinen Erfahrungen, die den notorischen Islamhassern hier Aufwind geben. Und mit Islamhassern meine ich bei dieser Formulierung nicht Dich, sondern hannama, Jana, lauch, Nejasa und Konsorten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.