Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.07.2017, 14:16 Uhr

Islamhasser finde ich nun auch recht unreflektiert

Das Problem ist wirklich dass alle diese negativen Dinge schon mit dem Islam gleich gesetzt werden. Diese zu kritisieren bedeutet dann automatisch, dass man den Islam kritisiert.

Das ist aber doch nicht so.

Da muss differenziert werden.

Frau Ates, die kein Kopftuch trägt und eine iberale Moschee gegründet hat, ist auch Muslima.

Es gibt wahnsinnig viele Muslime, die offen und tolerant sind.

Der Islam ist aber neuerdings nur noch negativ besetzt, sogar die sogenannten "Gutmenschen" (mir gefällt dieser Begriff überhaupt nicht, mir fällt nur nichts besseres ein, sorry dafür), denken und sagen schon dass das der Islam ist (Kopftuch, Frauen haben weniger Rechte, sehr strenge Religiosität u.s.w)

Das finde ich sehr schlimm.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.