Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 11.09.2020, 9:34 Uhr

Moria

Oh doch, ich würde sehr gern Lösungsansätze hören, aber bitte nachhaltige.
Es kann nicht die Lösung sein, jetzt Moria zu schliessen und die Menschen auf Europa zu verteilen

- ohne den Asylstatus geklärt zu haben ( wozu überhaupt Asylverfahren, wenn das Ergebnis des Asylverfahrens praktisch keinen Einfluss darauf hat ob die Person bleibt, es finden praktisch keine Abschiebungen statt im Moment )
- ohne sich zu fragen, was mit den Brandstiftern passiert, die ein paar tausend Menschen obdachlos gemacht haben, willst Du die auch in Mitteleuropa haben?
- ohne sich Gedanken zu machen, was mit den anderen paar tausend Migranten auf den Griechischen Inseln, zB Samos passiert, die sind in ähnlicher Situation
- ohne sich zu fragen, was mit auf Lesbos ankommenden Migranten passiert, wenn Moria geschlossen ist, wo sollen die dann hin, das türkische Festland ist dort in Sichtweite!

Im Übrigen bin ich sehr dafür zu helfen, Zelte und Infrastruktur liefern, beim Aufbauen können die Migranten helfen, grossflächige Corona Tests finanzieren auf Lesbos, Asylverfahren durchführen, rückführen oder nach Europa fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.