Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 10.09.2020, 14:37 Uhr

Moria

Die Menschen waren in der Türkei bereits in Sicherheit, es gibt nun mal keinen Anspruch auf ein Leben in Europa, am liebsten, im deutschen Sozialstaat. Das einzige Versagen ist, dass Europa nicht in der Lage ist, Wirtschaftsmigranten in ihre Herkunftsländer abzuschieben und die wirklich Asylberechtigten auf die einzelnen Länder zu verteilen. Wenn Deutschland glaubt, jetzt im Alleingang wieder Tausende von Menschen holen zu müssen, dann kann man sich sicher sein, dass sich morgen wieder Zehntausende aus der Türkei in Richtung Griechenland in Bewegung setzen werden.

Millionen Kinder dieser Welt geht es sehr viel schlechter als den Menschen in Griechenland. Und mit dem vielen Geld das die Flüchtlinge in Deutschland kosten, könnte man das Tausendfache bewirken, wenn man Menschen vor Ort helfen würde. Wir betreiben brutale Selektion, nur die die sich Schlepper leisten können, bekommen Hilfe, der Rest verreckt lautlos. Das ist mehr als heuchlerisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.