Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.09.2020, 20:28 Uhr

Moria

Der EuGH hat schon 2011 und 2013 geurteilt, dass Asylsuchende, die in von Griechenland illegal andere EU-Staaten weitergereist sind, nicht mehr nach Griechenland abgeschoben werden dürfen, weil die Bedingungen in den Lagern dort mit der Menschenwürde nicht vereinbar sind und die Menschen "eine unmenschliche und erniedrigende Behandlung erfahren". Sagt der EuGH. Ganz offiziell. Schon seit fast 10 Jahren. Und was ist seitdem passiert..?

Wenn die Bedingungen vor 2015 schon unzumutbar waren, ist es seitdem sicherlich nicht besser geworden. Ganz im Gegenteil.

Ich finde das absolut indiskutabel.

Und ein absolutes Armutszeugnis für uns als EU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.