Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 10.09.2020, 15:37 Uhr

Moria

‚Biodeutsch‘ ist für mich keine Rasse, sondern eine bewusste Wortschaffung, mit dem sich der eine dem anderen überlegen fühlt. Mehr nicht.

Und ich bin, hab ein relativ breitgefächerten Bekanntenkreis, froh, mich von denen abgrenzen zu können.

Verstehst du nicht, musst du auch nicht. Aber ja, Deutsche zu sein, löst bei mir doch manchmal fremdschämen aus - is so.

Geht mir mit meinen griechischen Wurzeln nicht so, obwohl da auch vieles im Argen liegt. Aber da ist stolz sein mit was anderem verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.