Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 22.06.2017, 14:31 Uhr

Möchtet du in Zukunft Katilein oder Katileinchen genannt werden?

Kati,

mal abgesehen davon, dass es unhöflich ist, den Nick eines anderen in der Verkleinerungsform zu benutzen: In sachlicher Hinsicht hast du dich zumindest was mich betrifft, wieder grob verschätzt. Nur weil ich die Betreuung unter einem miesen Personalschlüssel nicht mitmache und unakzeptabel finde, bin ich nicht gegen Betreuung von Kindern durch Erzieher. Und dass ich insbesondere von einer frühen Langzeitbetreuung der Jüngsten nicht viel halte, berechtigt dich nicht zu Pauschalaussagen, die einfach falsch sind.

Übrigens finde ich, dass Johanna ihre Kritik an der Krippenbetreuung wirklich sehr gut begründen kann. Versuche doch einfach mal, nur zu verstehen, was in Beiträgen tatsächlich zum Ausdruck gebracht wurde. Und stell dir mal vor: Wenn du andere immer wieder nicht verstehst, dann ist es vielleicht kein Zufall, dass dir jemand das Gefühl vermittelt, wie es sich anfühlt, falsch verstanden zu werden. Kakteen sollen bekanntlich auch mal pieksen können.


Freundliche Grüße

amaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.