Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.06.2017, 18:21 Uhr

Warum Zahlen allein zu wenig aussagen

Hier mussten wir jetzt einen Elterninitiativkindergarten übernehmen, weil er ganz einfach pleite ist. Sehr dramatisch für den Vorstand, den wir rausgeboxt haben. Sonst wären die Vorstandseltern wohl in die Privatinsolvenz gegangen.
Naja, nun haben wir diese Erzieherinnen an der "Backe", sind skeptisch, ob sie sich dem neuen Träger unterordnen können, immerhin waren sie es, die den Eltern-Kita in den Abgrund geschickt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.