Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.06.2017, 0:03 Uhr

Wie erfreulich deutsche Kitas laut OECD im internationalen Vergleich abschneiden

In der Kita meiner Kinder sind es für die überlange Krippengruppe
2 Erzieherinnen + 1 Kinderpflegerin für 12 Kinder.

In der Halbtagskrippengruppe
1 Erzieherin + 1 Kinderpflegerin + derzeit 1 BP für 12 Kinder

Für beide Gruppen gibt es eine Springerin, welche insbesondere in der Halbtagsgruppe aushilft wenn die BP nicht da sein kann.

Aber da ja bekannt ist, um was dir egtl wirklich geht (deiner Webseite z.B.) bekommst du von mir sicherlich keinen "Erfahrungsbericht", obwohl er dir eh nicht in deinen Kram passen dürfte. Unterhalte dich doch mit Johanna, ihr versteht euch doch so gut und habt die gleichen "Interessen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.