Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.06.2017, 19:16 Uhr

Interessante Ansichten

Hach ja, möglich das es Kati einfach nur "Schnurz" ist was DU als unhöflich empfindest.

"WIR erfahren also nicht..." => Lustig dieses "Wir", denn du meinst wohl nur DICH oder sprichst du in etwa auch im Namen anderer User? Für das Johannchen (ups unhöflich) vielleicht? Oder interessiert deine Frage sonst noch irgendwen?
Bei "Amaria" würden mir auch ein paar "nette" Kosenamen einfallen, wenn du möchtest werde ich mich diesen bedienen => sag einfach bescheid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.