Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 22.06.2017, 15:21 Uhr

Statistische Daten /onlinehandbuch Textor.

Magst du das Bundesland nennen? In NRW zählen Zweijährige. die bis zu einem bestimmten Stichtag drei Jahre alt werden, als Dreijährige, auch wenn sie zwei sind und noch Windeln brauchen und sich am liebsten ganz viel tragen lassen würden. Auch müsste man für eine Berechnung des Personalschlüssels außer dem Alter der Kinder auch die Stundenzahl der Fachkräfte kennen. Selten arbeiten tatsächlich alle in Vollzeit. Und dann müsste ich noch die Bezeichnung der Gruppenform wissen. Oder werden die Kinder nach einem so genannten "offenen Konzept" betreut?
Es ist nicht so einfach, den Personalschüssel zu berechnen, aber es ist herauszukriegen.

amaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.