Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 07.06.2014, 18:24 Uhr

mir geht es auch gar nicht ums thema helfen...

...sondern um die art, wie mit uns umgegangen wird...

sie hat grpße klappe mir gegenüber, dass es alle mitbekommen, wie sie mich anmacht, aber selber nicht mal den hintern vom stuhl bekommen...

und uns für alles die schuld geben...

kleiner feiern ist so schön einfach gesagt...würde ich liebend gern machen...aber die verwandtschaft meines mannes ist nun mal sehr groß u.hinz u.kunz "muss" eingeladen werden...

ist doch klar, das diverse sachen eben etwas dauern u.zerreissen kann ich mich nun mal nicht...

das essen wandert nun mal nicht allein in den backofen bzw. raus aufs buffet...aussserdem waren meine salate fertig, ausser der der mir mitgebracht wurde...der musste noch fertig gemacht werden, was meine "liebe" schwiegermutter aber mitbekommen hatte...

grrr... ok...alles etwas wild geschrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.