Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.06.2014, 14:42 Uhr

muss ich mir alles gefallen lassen?

sie mir nicht böse, aber warum veranstaltest du so eine riesen party, wenn dann alle gäste mithelfen sollen, weil du das alleine nicht wuppst?

dann feier doch im kleinen rahmen. ich würde mir sowas gar nicht erst antun.

das ist ein kindergeburtstag, keine hochzeit !!


ansonsten: wenn dich mal wieder jemand so anmacht, auf durchzug starten und gar nicht erst reagieren. du warst im stress, weil du dich übernommen hast, und da kriegt man einiges in den falschen hals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.