Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 07.06.2014, 17:58 Uhr

Mal abgesehen von der beleidigten Schwägeringeschichte...

sind die Sachen, die du aufzählst, was du alles während eine Feier machen musstest doch wohl genau das, was man halt während einer so großen Feier machen muss. Wobei es ja auch Sachen gibt, die man vorher erledigen kann, wie Salat schnippeln oder Grillroste säubern.

Nein, ich erwarte nicht, dass alle was rein tragen oder mir sonstige Arbeiten abnehmen. Das kann ich gar nicht leiden. Weil dann steht hier was und da was... Außerdem schriebst du doch deine Mutter und deine Freundinnen haben dir geholfen. Reicht das nicht? Wäre aber auch ein ganz schönes Gewimmel, wenn alle Gäste mit durch die Küche rasen.

Allerdings würde ich das Verhalten deiner Schwiegereltern überhaupt nicht tolerieren. So hat keiner mit dir zu sprechen, geht das denn immer so?

Ansonsten, Feiern kleiner halten, dann lieber zweimal feiern, macht weniger Stress.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.