kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.06.2014, 17:20 Uhr zurück

Re: Eine Frage hab ich

weißte wir haben das selbe problem auf beiden seiten. schwiegervater feiert anfang nächstes jahr seinen 75. geburtstag. eingeladen ist die gesamte verwandtschaft. mit einer familie haben wir aber funkstille, schon seit jahren. weil einfach die cousine meines mannes ansichten hat, da könnt ich an die decke gehen und bevor ich streite, geh ich ihr aus dem weg. so ergab sich, daß wir seit jahren nix mehr miteinander reden. und da ihre mutter ja immer meint, ihre tochter ist die heilige, ist sie auch mit uns böse, weil wir ihrer tochter ja so unrecht getan haben. lange geschichte, gehört hier nicht her.

nun werden wir am geburtstag aufeinandertreffen, aber ich weiß mich zu benehmen. ich geh ihnen einfach aus dem weg. für einen tag sollte man sowas schon schaffen. alles andere ist kindisch.. dieses "wenn der kommt, komm ich nicht" da geht mir der hut hoch.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht