Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 07.06.2014, 16:39 Uhr

twinsmama

Sorry, aber für mich liest es sich noch immer wie eine Ausladung... Zumindest kann ich verstehen, dass sie es so aufgefasst hat, wenn Du es so erklärt hast "brauchen keine weitere Person"...
Und das dann gemischt mit ihrer Trauer bezüglich der Kinderlosigkeit und der Cousine mit Baby, kann ich ihre Reaktion schon irgendwie nachvollziehen. Dass sie es so dann schafft die SM mit auf ihre Seite zu ziehen ist naheliegend, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.