kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.06.2014, 22:12 Uhr zurück

wieso MUSS

als ich meinen mann kennengelernt habe, wurde in seiner familie auch jeder geburtstag groß gefeiert, am liebsten noch im rastaurant. waren immer so um die 20 personen.
als wir dann verheiratet waren, war es für alle schon selbstverständlich, daß auch wir unsere geburtstage so groß feiern. aber den zahn hab ich ihnen gleich gezogen, weil ich selber war das nicht gewohnt. bei uns zuhause wurden die "nicht-so-wichtigen" geburtstage nur in der eigenen familie gefeiert. nur die runden und über 70 die halbrunden wurden größer gefeiert.

anfangs gabs lange gesichter, aber sie haben sich dran gewöhnt.
ich finde es nicht ok, wenn man zu etwas gezwungen wird, was man im grunde gar nicht möchte. dann muß man einfach mal die reißleine ziehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht