Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 07.06.2014, 15:27 Uhr

Christine70

1.haben mein mann u.ich unseren geburtstag quasi mitgefeiert...
2.MUSS auch kein gast helfen...aber ich bin auch der typ, der was mit reinträgt oder fragt, ob er was helfen kann, wenn ich sehe, dass viele bis sehr viele gäste da sind...meine schwiegermutter u.auch schwägerin legen bei ihren feiern seeeehr viel wert darauf!!!
3.haben meine eltern bzw. meine beiden freundinnen von sich aus mitgeholfen...
4.kann ich auch im stress sehr gut die tonlagen unterscheiden...ob mich jemand blöd anmacht oder im normalen ton mit mir spricht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.