Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 07.06.2014, 19:35 Uhr

mir geht es auch gar nicht ums thema helfen...

Dann wird es aber mal Zeit, dass du deine Schwiegermutter in ihre Schranken weist. Das wurde ich just in dem Moment tun, wo sie dich angreift. Auch vor versammelter Mannschaft, wäre mir egal. Mann kann es ja etwas flappsig verpacken, aber deine Schwiegermutter wird schon wissen, was du meinst. Ich weiß, in solchen Momenten ist man erstmal sprachlos, aber sie wird es ja nicht das erste Mal gemacht haben, also hätte ich immer was im Hinterkopf.

Warum muss denn die ganze Verwandtschaft eingeladen werden? Werdet ihr überallhin eingeladen, geht ihr da auch hin? Wenn ja, würde ich das dann wohl auch reduzieren. Das macht doch dann auch keinen Spaß, wenn man sich am Ende nur ärgert.

Um den Stress kleiner zu halten und doofem Gebrubbel aus dem Weg zu gehen, kannst du ja bei so einer großen Feier das Essen mal vom Partyservice machen lassen. Ist ja auch nicht soooo teuer, es sei denn, ihr feiert jedes Wochenende so groß...und man ist als Gastgeber ganz entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.