Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 12.01.2019, 9:29 Uhr

Milbenkampf

Ich habe zum Glück keine Erfahrung, aber kann dich verstehen, dass du kurz vorm verzweifeln bist.
Unser Hund hatte mal Giardien und ich kenne dieses Gefühl der Verzweiflung. Ich wäre am liebsten im Bett liegen geblieben und nicht mehr aufgestanden.

Wir haben auch nur diese Schubladen als Gefrierfach. Und ich würde glaube echt überlegen mir ne günstige Truhe zuzulegen (Ebay kl.) um sie auszurotten.

Alles Gute und starke Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.