Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 11.01.2019, 9:45 Uhr

Milbenkampf

Ob neuansteckung durch anderes Schulkind in der klasse ihrer Tochter oder halt doch was übersehen oder nicht heiß genug gewaschen weiß sie selbst nicht.

Ruhe war halt erst nach der Rauchbombe.

Ich wogne inzwischen in einer anderen stadt und der kontakt ist auf der strecke geblieben. Daher kann ich leider nicht nach dem name dey mittels fragen. Aber das zeug gibts in der Apotheke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.