Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 13.01.2019, 15:33 Uhr

Milbenkampf

Vermutlich ja. Oder so wie bei Läusen, wo auch immer mal die eine oder andere Nisse überlebt und dann, trotz sorgfältiger Bekämpfung, eine neue Population auslöst.

Sorry, ich hatte jetzt nur grad so vor meinem inneren Auge, wie ihr an der Rezeption steht, die Angestellte euch freundlich begrüßt und eines der Kinder (keine Ahnung wie alt deine sind) fröhlich rausposaunt: Ach wir sind ja nur hier, weil wir zu Hause Milben haben.

Meine Kommentar war wirklich nicht böse gemeint, verzeih!

Wünsche euch gute Nerven und maximale Erfolge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.