Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 11.01.2019, 10:29 Uhr

Milbenkampf

Laut der meisten Infoseiten ist sie große Keule meist nicht nötig. Ich hoffe, dass wir da drumrum kommen. Ich hab mir schon ein Spray gekauft, das den gleichen Wirkstoff wie die Creme vom Arzt hat und u.a. auch Milben/Spinnentiere abtötet.
Damit hab ich gestern die Couch und auch Schuhe eingesprüht. Anschließend hab ich gut gelüftet, die Schuhe stehen noch immer draußen.
Und ich hab einen Waschmittelzusatz besorgt. Con-Ex heißt der und soll eben bei den Textilien helfen, die nicht bei 60 Grad gewaschen werden dürfen.

Ich stelle fest, dass ich gern 3 Waschmaschinen und 3 Trockner hätte. Dann wäre ich schneller durch.

Weiß jemand, bei welchen Temperaturen ein Siemens Kondenstrockner mit der "Schon"-Taste trocknet? Hat der noch 60 Grad? Ich finde dazu nirgends was. Dann würde ich "so mittelempfindliche" Wäsche darin antrocknen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.