Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 11.01.2019, 8:34 Uhr

Milbenkampf

An das meiste halte ich mich tatsächlich gerade. Allerdings habe ich gerade Kleidung an, die ich für 22 Std in der normalen Gefriertruhe (-19 Grad) hatte. Ich hoffe, dass hat auch gereicht.

Es ist echt ein ätzendes Gefühl. Man läuft durch die Wohnung und hat Angst, die Milben an den Füßen zu haben.

Angeblich sollen die sich ja nur bei engem Hautkontakt von 5-10min übertragen. Da ich den nicht hatte, passiert es also wohl auch auf leichteren Wegen.
Auch wenn das in Schulen ausbricht, da werden ja nicht alle Kinder miteinander kuscheln.

Ich will auf keinen Fall Rückfälle riskieren. Mit reicht jetzt diese Aktion schon mehr als aus.
Oh man, ich bin echt platt. Aber wenn die Biester nach 2-4 Tagen tot sind ... wie können die dann wiederkommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.