Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 25.11.2009, 20:46 Uhr

meld

Hallo,

ich mag das ganze Dekorieren auch nicht.

Klar, Adventskranz gibt es - hab ich mit den Kinder zusammen auch selber gebunden und da sind sie sehr stolz drauf.
Genauso wie wir das eine oder anderen Sternchen oder Fensterbild basteln - aber halt mehr wegen der Kinder als wegen mir ;-) - genauso mit Kerzen und Duft

Weihnachtsbaum ist natürlich Pflicht - wird aber auch erst am 24.12 vormittags aufgestellt.

Ansonsten brauch ich es nicht.
Mich stört es nicht, wenn andere es machen, manches Haus sieht hier auch wirklich schön aus - andere zum ablachen, so übertrieben ist alles.
Aber ich werde keine Lichterketten ums Haus bauen.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.