Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 26.11.2009, 10:35 Uhr

gibts hier eigentlich noch wen, der NICHT sonderlich auf weihnachtsdeko steht?

Ja, ich... Das bedeutet aber nun "natürlich" NICHT, dass ich gar nicht dekoriere!

Habe zwar auch einen (großen!) Balkon, aber Lichterkette auf selbigem und auch sonst gibt's bei mir nicht; wenn ich bloß daran denke, was das an STROM kostet! Gut, es sieht zwar sehr schön und attraktiv aus - das stimmt in der Tat - aber MIR ist es doch eine Spur zuviel des Guten. Auch wenn ich es schön finde - mit Rentieren und dem ganzen Programm.

Ich selber schmücke bzw. dekoriere mein Wohnzimmer (Fenster, Tische, Regale) sowie mein Küchenfenster.

Aber total spartanisch mag ich es auch üüüberhaupt nicht - ganz im Gegenteil - das finde ich sogar "schrecklich".

Und über die Feiertage bin ich sowieso nicht/nie zu Hause, denn da fahre ich schon seit Jahren (seitdem ich alleine lebe) zu meinen Eltern und Verwandten, die etwas weiter weg wohnen.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.